Startseite Unser Radladen Mieträder & Testbikes Second Hand Racing Team Blog Anfahrt

Testfahrräder bei uns...

Da es immer schwerer wird herauszufinden welches Fully nun das richtige für die eigenen Ansprüche ist, bieten wir alle Systeme die wir verkaufen als Testbike an. Damit kann man selbst herausfinden ob es nun 100,120.130 oder 150mm Federweg sein soll. Jeder Kunde hat seine eigenen Vorstellungen und fühlt sich vielleicht gerade auf dem Bike wohl, was ihm zuerst gar nicht zugesagt hat. Die vielen Tests in den Zeitschriften verwirren nur und können doch nicht zeigen wie gut sich ein Bike fährt.

Auch die Frage ob 26" 27,5" oder 29" wird täglich gestellt . Wir sind die wenigen die schon seit vielen Jahren 29" im Programm haben unauch seit 2008 schon diese Bikes führen. Leider hat sich das ganze aus unserer Sicht etwas falsch entwickelt . Man sollte immer das Bike je nach Körpergröße wählen und auch nach Einsatzgebiet.Kleine Frauen z.B fahren sicher besser auf einem 26er Bike und auch die Idee den 27,5 sollte man beachten . Wir denken 27,5 ist das 29er des kleinen Mannes. Lassen sie sich vom fahrgefühl überraschen und nicht von der Industrie leiten .

Die Menschen sind so unterschiedlich wie man Räder und Systeme findet. Jedes dieser Systeme hat seine Vorteile! Ohne selbst zu spüren wie das Bike sich auf dem eigenen Trail fährt , kann man sich einfach keine Meinung bilden.

Die Lösung : Unsere Testbikes!!

Preistafel Mietbikes

Zeitraum MTB/Rennrad MTB Vollgefedert
1 Tag 20,00 25,00
2 Tag 35,00 45,00
3 Tag 50,00 65,00
4 Tag 70,00 85,00
5 Tag 85,00 100,00
6 Tag 95,00 125,00
7 Tag 105,00 135,00

Vielen Dank für Ihr Interesse. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.